PROFIL silke kirchhoff
 

Die für Fotojournalisten übliche Begeisterung für anspruchsvolle Arbeit mit und in Bildern ist in hohem Maße vorhanden.

Fotografie

Die Situation in der ich ein Foto mache möchte ich spüren, denn
meine Bilder sollen etwas über den Augenblick hinaus erzählen.
Mein großes Interesse gilt all jenen Themen, die gerne übersehen werden, deren Menschen sich vorwiegend am Rande der Welt oder am Rande der Gesellschaft befinden. Derweil stürze ich mich auch in Situationen, die mir persönlich fremd erscheinen und deren Menschen ich mit einem gewissen Humor begleite.
Meine fotografischen Schwerpunkte liegen in der Dokumentation, Reportage-, Event- und Reisefotografie.

Bildredaktion

Das richtige Bild am richtigen Ort!
Fundierte Bildrecherche, Visualisierung von Texten, ein klares Verständnis der Bildsprachen, Bildbearbeitung, Redaktionserfahrung


 

 

 

Startseite "Silke Kirchhoff-Fotografie"